Anzeige
Development

Summer Game Fest startet mit "Elden Ring" und mehr

Neben neuen Informationen zu From Softwares Titel gab es eine Barrage an weiteren Ankündigungen sowie Hintergrund- und Gameplay-Material. Weitere Highlights waren "Tiny Tina's Wonderlands" und ein neues "Painkiller"-Spiel unter Koch Media.

vama11.06.2021 09:03

Geoff Keighleys Einführungsveranstaltung zum Summer Game Fest, das Kickoff-Live!-Event, präsentierte eine Fülle an Spielen, teils gänzlich neu und teils mit neuen Informationen. Sicherlich das Highlight des Abends stellte "Elden Ring" dar. Hier gab es erstmals neues Gameplay-Material, welches stark an bisherige From-Software-Spiele wie "Dark Souls" oder "Bloodborne" erinnerte. Außerdem wurde der 21. Januar 2022 als Release-Termin für den in Kollaboration mit George R. R. Martin entstehenden Titel festgelegt.

Anzeige