Produkt

Koch Media geht Partnerschaft für "Rocky"/"Creed"-Spiel ein

Für "Big Rumble Boxing: Creed Champions" wird das Planegger Unternehmen Retail-Publishing-Partner von dem Entwicklungsstudio Survios und der Filmfirma MGM. Das Spiel soll noch 2021 erscheinen.

09.06.2021 11:11 • von Valentin Masszi
- (Bild: Koch Media)

"Wir bei Koch Media freuen uns, mit einem Partner wie Survios zusammenzuarbeiten und sie mit unseren lokalen Publishing-Büros auf der ganzen Welt beim Eintritt in globale Märkte zu unterstützen. Unsere globalen und lokalen Teams werden eng zusammenarbeiten, um bei allen Marketing- und Publishing-Maßnahmen unterstützend mitzuwirken. Es ist immer etwas Besonderes, mit einer bekannten lizenzierten IP arbeiten zu können und bei 'Rocky' und 'Creed' ist dies eindeutig der Fall", kommentiert der Director Global Partner Publishing bei Koch Media Stephan Schmidt.??

Der CEO von Survios Seth Gerson sagt wiederum: "Wir sind begeistert, dass wir bei unserem ersten klassischen Spiel-Projekt 'Big Rumble Boxing: Creed Champions' diese neue Retail-Publishing-Partnerschaft mit Koch Media eingehen können. Durch die umfangreiche Expertise, die Koch Media mitbringt, wenn es darum geht, großartige Spiele in den Handel zu bringen, wird unser Bestreben unterstützt, Cross-Reality-Games noch mehr Konsolen- und PC-Spielern auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Das macht Koch Media zu einem perfekten Partner für Survios und ein ikonisches Film-Franchise wie 'Rocky' und 'Creed'."

Auch Robert Marick, Executive Vice President von MGM Global Consumer Products & Experiences, schließt sich an: "Wir freuen uns sehr, mit Koch Media und Survios zusammenzuarbeiten, um "Big Rumble Boxing: Creed Champions" auf die Konsolen- und PC-Plattformen zu bringen. Fans der 'Rocky'- und 'Creed'-Filme werden in diesem rasanten Box-Titel mit großem Vergnügen in den Ring steigen und um den Titel kämpfen."