Unternehmen

Update: Nacon Connect heute um 19:00 Uhr

Präsentiert werden Titel wie "Der Herr der Ringe: Gollum", "Vampire: The Masquerade - Swansong" und "Test Drive Unlimited: Solar Crown". Außerdem sollen auch komplett neue Spiele angekündigt werden.

04.06.2021 14:37 • von Valentin Masszi
- (Bild: Nacon / MSM.digital)

Update vom 6. Juli 2021:

Am heutigen Abend um 19:00 Uhr wird Nacon einige Wochen nach der E3 sein eigenes Presseevent nachliefern. Darauf will der französische Publisher seine größten Spiele vorstellen. Unter ihnen findet sich nicht zuletzt "Der Herr der Ringe: Gollum", in Produktion bei Daedalic Entertainment. Des Weiteren fährt Nacon Neuigkeiten zu "Vampire: The Masquerade - Swansong", "Test Drive Unlimited: Solar Crown", "Blood Bowl 3", "Steelrising" und neuem Zubehör auf.

Im Lichte des anstehenden Events wurde ein kurzer Teaser-Trailer auf YouTube veröffentlicht. Dort wird das Event dann auch auf Nacons offiziellem Kanal zu sehen sein.

Originalmeldung vom 4. Juni 2021:

Im Windschatten der E3 hängt Nacon die Pressekonferenz Nacon Connect am 6. Juli an. Dann überträgt der Publisher Präsentationen zu mehreren Spielen. Darunter wird etwa das bei Daedalic Entertainment in Entwicklung befindliche "Der Herr der Ringe: Gollum", "Vampire: The Masquerade - Swansong" sowie "Test Drive Unlimited: Solar Crown" fallen.

Darüber hinaus sollen auch Neuigkeiten zu Zubehör bekanntgegeben werden, Special Guests erscheinen und Kooperationen verkündet werden. Zu sehen gibt es die Nacon-PK auf den Twitch- und YouTube-Kanälen des Unternehmens.