Anzeige
Publishing

KitKat weitet "LoL"-E-Sport-Engagement aus

Die Nestlé-Marke kooperiert bis 2023 mit der European Championship und den European Masters und wird darüber hinaus Hauptsponsor der Continental League und der European Regional Leagues.

vama01.06.2021 13:43
Riot Games

KitKat intensiviert seine E-Sport-Kooperation mit mehreren "League of Legends"-E-Sport-Ligen. Der bereits seit 2020 bestehende Vertrag mit der League of Legends European Championship wird verlängert. Die Marke des Schweizer Konzerns Nestlé wird damit bis 2023 Partner der League of Legends European Championship sowie der European Regional Leagues. Zusätzlich dazu wurde eine neue Zusammenarbeit als Hauptsponsor mit der League of Legends Continental League sowie mit den zwölf European Regional Leagues für diesen Sommer bekanntgegeben.

Anzeige