Unternehmen

Koch Media veranstaltet Gaming Live Stream am 11. Juni

Im Zuge des Summer Game Fest 2021 veranstaltet Koch Meedia im Vorfeld der E3 einen eigenen Livestream für eigene kommende Spieletitel.

31.05.2021 14:28 • von Nadine Seibold

Koch Media weiß etwas, das wir (noch) nicht wissen, aber wohl am 11. Juni 2021 um 21 Uhr deutscher Zeit erfahren werden. Dann nämlich wird das Unternehmen den Gaming-Stream Koch Primtetime auf Twitch veranstalten, wie auf Twitter am Wochenende bekannt gegeben wurde.

Der Live-Stream ist Teil des Summer Game Fest 2021, das am 10. Juni 2021 startet. Dafür wurde extra die Seite weknowsomethingyoudontknow.com eingerichtet, die auf den Twitch-Kanal des Unternehmens führt.

Welche Bekanntmachungen Koch Media an diesem Abend machen wird, ist nicht bekannt. Aktuell arbeiten die hauseigenen Studios jedoch an diversen Spielen. Da wären zum Beispiel "Shadow Warrior 3" von Flying Wild Hog und auch "Dead Island 2" von Deep Silver. Seit geraumer Zeit soll auch Volition an einem neuen Ableger der "Saints Row"-Reihe arbeiten.