Anzeige
Publishing

LVL und BMW schließen Partnerschaft

Als Official Automotive Partner erhält BMW Zugang zu den LVL-Räumlichkeiten für Zwecke wie Content-Produktion oder Events. Die Autofirma wird außerdem in Inhalten der Gaming- und E-Sport-Marke von Veritas Entertainment vorkommen.

vama28.05.2021 13:45
Die neue Partnerschaft
Die neue Partnerschaft LVL

BMW wird Official Automotive Partner von LVL. Unter ihrer Gaming- und E-Sport-Marke hatte Veritas Entertainment erst vergangenes Jahr eine eigene Medien- und Gaming-Zentrum in Berlin eröffnet, welches nun auch BMW zur Verfügung steht. Darin findet sich unter anderem Medienproduktionsstudios, eine E-Sport-Arena, ein Kino sowie Ausstellungs- und Meeting-Räume. Neben der Nutzung dieser Örtlichkeiten wird BMW als Teil des Deals außerdem in den Inhalten von LVL Auftritte haben.

Anzeige