Produkt

"GTA V" erscheint am 11. November für PS5 und Xbox Series X|S

Für die Next-Gen-Plattformen erhält "Grand Theft Auto V" einen weiteren Re-Release. Wie sich das Spiel allerdings auf PS5 und Xbox Series X/S macht, ist weiterhin Rockstars Geheimnis.

18.05.2021 16:18 • von Nadine Seibold

Kommenden September 2021 wird "Grand Theft Auto V" acht Jahre alt. Dennoch lässt Rockstar Games nicht von dem Titel los und bringt ihn, wie bereits bekannt, noch einmal auf den Markt, allerdings mit Next-Gen-Auflösung. Seit heute ist bekannt, wann der Re-Release soweit ist.

Am 11. November 2021 erscheint demnach die Umsetzung des Spiels für PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Allerdings gibt es nach wie vor weder einen Trailer noch Screenshots zu den Umsetzungen für die neuen Plattformen.

Darüber hinaus gab Rockstar ebenfalls bekannt, dass es parallel dazu eine eigenständige Version von GTA Online geben wird, die ohne das Hauptspiel spielbar ist. Für PlayStation 5 ist das Spiel in den ersten drei Monaten kostenlos.