Anzeige
Development

"Ancestors": Private Division und Panache feiern Verkaufserfolg

Mit einer Million verkaufter Units seit Launch hat "Ancestors: The Humankind Odyssey" einen Meilenstein für Entwickler Panache Digital gesetzt. Auch für das noch junge Publishing-Label Private Division von Take Two ist es ein Erfolg.

st18.05.2021 14:17

Seit dem Start im August 2019 hat sich "Ancestors: The Humankind Odyssey" über eine Million mal verkauft. Das gaben Entwickler Panache Digital und Publisher Private Division jetzt bekannt. Das Erreichen der siebenstelligen Verkaufsmarke mit dem Erstlingswerk ist ein wichtiger Meilenstein für Panache Digital, dem neuen Studio von "Assassin's Creed"-Miterfinder Patrice Désilets. "Wir nahmen uns vor, mit "Ancestors: The Humankind Odyssey" etwas Besonderes zu erschaffen,...

Anzeige