Unternehmen

EA Play Live: Neue Show am 22. Juli 2021 angekündigt

Auch in diesem Jahr wird Electronic Arts eine EA Play Live Show veranstalten, in der allerhand Enthüllungen zu erwarten sind.

12.05.2021 15:22 • von Nadine Seibold

Dieses Jahr müssen sich Neugierige Electronic-Arts-Fans bis Juli gedulden, bis der Spieleentwickler wieder seinen Showcase EA Play Live veranstaltet. Normalerweise findet das Event parallel zur E3 statt. Dieses Jahr hat das Unternehmen aber den 22. Juli 2021 auserkoren, um die neuesten Enthüllungen preiszugeben. Weitere offizielle Pläne für die Show gibt es noch keine.

Letztes Jahr wurden auf der EA Play Live unter anderem die Switch- und Steam-Versionen von "Apex Legens", das Spiel "It Takes Two" und ein Gameplay-Trailer zu "Star Wars: Squadrons" vorgestellt. Ausserdem wurden Next-Gen-Titel von BioWare, Dice und Motive Studios gezeigt.