Produkt

PlayStation-5-Sneaker in Kooperation mit Paul George und Nike angekündigt

Die vom NBA-Star und dem PS5-Designer Yujin Morisawa gestalteten Schuhe sollen ab dem 14.05. für 120 Dollar in bestimmten Regionen erhältlich sein. Derzeit sind sie jedoch nicht im Nike-Store auffindbar.

05.05.2021 15:26 • von Valentin Masszi
Der PG 5 PlayStation 5 Colorway soll am 14.05. erscheinen. (Bild: Sony Interactive Entertainment)

Sony bringt in Kooperation mit Paul George und Nike den Sneaker "PG 5 PlayStation 5 Colorway" heraus, wie heute angekündigt wurde. Demnach stammt das Design von George, der Basketball-Spieler für die Los Angeles Clippers in der NBA ist, sowie dem Designer der PlayStation 5 Yujin Morisawa. Er ist im Farbschema der neuesten PlayStation-Konsole gehalten, mit dominantem Weiß, Schwarz und Blau. ??

Die Schuhe sollen ab 14.05.2021 in bestimmten Regionen erhältlich sein. Nach übereinstimmenden Medienberichten kosten sie 120 Dollar, allerdings ist der Artikel im Nike-Shop derzeit nicht auffindbar. Auch in rein digitaler Form sind die Schuhe erhältlich, da 2K sie als Spielgegenstände in "NBA 2K21" einführt.