Anzeige
Publishing

Sport1 baut Rechtepaket mit Activision Blizzard aus und holt "WoW" dazu

eSPORTS1 und eSportsONE werden nicht nur weiterhin "Overwatch"- und "Hearthstone"-Turniere übertragen, sondern auch "World of Warcraft".

vama28.04.2021 13:40
Daniel von Busse von Sport1 freut sich über den Ausbau der Kooperation mit Activision Blizzard.
Daniel von Busse von Sport1 freut sich über den Ausbau der Kooperation mit Activision Blizzard. Sport1

Sport1 hat seine Zusammenarbeit mit Activision Blizzard verlängert und erweitert. Seit 2019 der Sender eSPORTS1 gestartet war, hatten die IsmaningerInnen für zwei Jahre die Rechte an der Overwatch League für den DACH-Raum sowie an der Hearthstone Masters Tour und den Grandmasters für den DACH-Raum. Dieser Deal wurde nun um mehrere Jahre verlängert, wobei der genaue Zeitraum nicht genannt wurde.

Anzeige