Anzeige
Digitaler Vertrieb

USA: Mehr Connected Devices denn je installiert

Dass die Coronapandemie die Nutzung von Unterhaltungselektronik beflügelt hat, ist eine triviale Erkenntnis. Die Marktforschungsgruppe NPD Group hat jetzt belegt, dass es sich in den USA um ein historisches Wachstum handelt.

jr27.04.2021 12:24
Panasonic

Mehrfach wurde bereits belegt, dass die Anforderungen durch Home Office den Absatz von PCs, Monitoren etc. gesteigert haben. Ähnliches hat die Marktforschungsgruppe NPD für Unterhaltungselektronik festgestellt. Laut dem "Device Ownership Trends & Profile Report" wurden von Februar 2020 bis Februar 2021 mehr als 100 Mio. Endgeräte in US-Haushalten installiert. Gemeint sind damit so genannte Connected Devices, also Fernsehgeräte, Media Player, Blu-ray Disc-Player, Videospielkonsolen, Laptops, Desk...

Anzeige