Produkt

UPDATE: "Mortal Kombat" geht direkt in die digitale Vermarktung

Die heute in den USA startende Videospielverfilmung wird im deutschsprachigen Raum ab Mitte Mai direkt via Premium VoD und EST ausgewertet. Ein Kinoeinsatz sei dennoch weiterhin geplant.

23.04.2021 10:12 • von Marc Mensch
"Mortal Kombat" startet heute in den USA (Bild: Warner)

Mit dem gestrigen Update der Warner-Startliste war die heute in den USA startende Adaption der Kult-Gaming-Reihe "Mortal Kombat" nur noch ohne Termin geführt - und schon heute schafft Warner Klarheit über die Auswertungsstrategie im deutschsprachigen Raum. Demnach wird der Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 13. Mai als Premium-Download zum Leihen und Kaufen erhältlich sein.

UPDATE: Wie Warner zwischenzeitlich mitteilte, ist trotz des Digitalstarts weiterhin eine Kinoauswertung auch in diesen Märkten in Planung.