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InnoGames schließt sich Klima-Kampagne an

"Time for Climate Action" will 50 Millionen Menschen davon überzeugen, sich mehr für die Umwelt zu engangieren. Auch Unternehmen wie Spotify oder Universal Music sind dabei.

vama20.04.2021 15:24
Michael Zillmer, COO und Mitgründer von InnoGames, betont die Wichtigkeit von Klimaschutz.
Michael Zillmer, COO und Mitgründer von InnoGames, betont die Wichtigkeit von Klimaschutz. InnoGames

InnoGames hat sich zu den UnterstützerInnen der "Time for Climate Action"-Kampagne gesellt. Unter ihnen befinden sich bereits bekannte Namen wie Spotify, Universal Music oder Idealo. Die von der Non-Profit-Organisation Leaders for Climate Action ins Leben gerufene Kampagne hat sich zum Ziel gesetzt, 50 Millionen Menschen dazu zu bringen, insgesamt 1 Million konkrete Schritte gegen den Klimawandel zu unternehmen. Das umfasst beispielsweise den Wechsel hin zu grünem Strom oder zu einer grünen Bank. "Time for Climate Action" läuft über diese Woche bis hin zum 25. April.

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