Unternehmen

Goodgames "Big Farm: Mobile Harvest" erscheint im Microsoft Store

Der Goodgame-Titel wird dort in 24 Sprachen verfügbar sein und über 240 Länder erreichen. Weitere Spiele für den Store sollen folgen.

15.04.2021 14:47 • von Valentin Masszi
- (Bild: Goodgame Studios)

Künftig wird das Free-to-Play-Spiel "Big Farm: Mobile Harvest" der Hamburger Goodgame Studios auch im Microsoft Store verfügbar sein. Die Unternehmen sind eine entsprechende Kooperation eingegangen und Goodgame will in Zukunft mehr Titel folgen lassen. Durch den Deal wird das für 24 Sprachen lokalisierte "Big Farm: Mobile Harvest" in mehr als 240 Ländern verfügbar sein. Zuvor war es bereits für iOS, Android und einzelne Kindle-Geräte verfügbar.

Chief Business Officer bei Goodgame Studios Patrick Abrar zu der Zusammenarbeit: "Wir sind begeistert, mit dem fantastischen Microsoft-Team zu kooperieren und über den Microsoft Store unsere strategischen Distributionswege weiter auszubauen, um unsere Produkte einem erweiterten, globalen Kundenkreis in mehreren Hundert Ländern anzubieten".