Anzeige
Publishing

Roccat kooperiert mit koreanischen Gen.G-Teams und US-Streamer Goldglove

Der Hamburger PC-Zubehör-Hersteller stattet nun auch die koreanischen SpielerInne und StreamerInnen der E-Sport-Organisation aus sowie den US-Streamer und -Podcaster.

vama15.04.2021 12:07
Roccat

Roccat ist auf Partnerschaftstour und das nicht zu knapp. Gerade erst hatte die Turtle-Beach-Marke aus Hamburg eine Zusammenarbeit mit der League of Legends Championship Series bekannt gegeben, da rollen auch schon die nächsten Kooperationen ins Haus. So werden neuerdings auch das "Overwatch"-Team Seoul Dynasty, die Teams für "League of Legends" und "PUBG" und die StreamerInnen der E-Sport-Organisation Gen.G aus Korea Roccat-Peripherie-Geräte nutzen. Die Platzierung von Unternehmensinhalten ist im Rahmen der Partnerschaft ebenfalls geplant.

Anzeige