Personalien

Robin Hartmann verstärkt devcom-Team

Robin Hartmann ergänzt ab sofort fest das Team der devcom um Stephan Reichart. Hartmann zeichnet für Brand, Communication und Marketing verantwortlich.

01.04.2021 22:53 • von Stephan Steininger
Robin Hartmann unterstützt das Team der devcom (Bild: Archivbild)

Das Team der devcom um Stephan Reichart erhält weiter kompetente Verstärkung. Wie Robin Hartmann selbst bei LinkedIn verkündete wird er künftig als fester Teil des Teams die Seite des Veranstalters kennenlernen, nachdem er in den vergangenen Jahren bereits Teilnehmer, Partner und Sponsor der Entwicklerkonferenz war. In Hartmanns Zuständigkeit fallen demnach die Bereiche Brand, Communication und Marketing.

Robin Hartmann ist in der Branche kein Unbekannter. Publisher- und Developer-Erfahrung sammelte er einst bei Travian Games in München ehe er als Project Lead Games/Bavaria für fast sechs Jahre das Networking der Gamesbranche im Freistaat Bayern maßgeblich voranbrachte und das Werk1 zu einer wichtigen Anlaufstelle für bayerische Gamesfirmen und -events machte. In seiner Funktion war er auch für den bayerischen Gemeinschaftsstand auf der gamescom verantwortlich. Nach seinem Weggang aus München arbeitete Hartmann freiberuflich unter anderem für den Deutschen Entwicklerpreis und auch die devcom.