Anzeige
Development

"Anstoss"-Designer und THQ Nordic kündigen Fußball-Management-Titel an

Gerald Köhler und sein Studio Winning Streak haben zusammen mit dem Wiener Publisher "We love Football" angekündigt. Das soll am 10. Juni in einer Lizenz-Version und einer mit Fantasie-Vereinen erscheinen.

vama24.03.2021 15:13
THQ Nordic

Gerald Köhler war einst maßgeblich mitverantwortlich für den Erfolg der "Anstoss"-Reihe und später für den von EAs "Fußball Manager". Nun entwickeln er und sein Studio Winning Streak "We love Football", einen neuen Fußball Manager mit THQ Nordic als Publisher. Der Titel soll am 10. Juni in zwei Versionen erscheinen, einer "Bundesliga"-Edition mit entsprechenden Lizenzen für Frauen- und Männer-Vereine sowie einer weiteren Edition mit Fantasie-Clubs und -SpielerInnen.

Anzeige