Anzeige
Business

Eine mutige Entscheidung zur richtigen Zeit

Die gamescom 2021 soll hybrid stattfinden, also digital UND in Präsenz vor Ort in Köln. Ob das wirklich klappt, ist ungewiss, es zu versuchen und zu planen ist richtig! Ein Kommentar von Stephan Steininger.

st19.03.2021 13:52
GamesMarkt-Chefredakteur Stephan Steininger freut sich über den Mut von Koelnmesse und game die gamescom-Planungen als Hybridevent auch öffentlich voranzutreiben
GamesMarkt-Chefredakteur Stephan Steininger freut sich über den Mut von Koelnmesse und game die gamescom-Planungen als Hybridevent auch öffentlich voranzutreiben GamesMarkt

Und was hatten Sie in diesem Jahr Ende August vor? Ich für meinen Teil war hin und her gerissen, ob ich die stornierbare Buchung für mein Team und mich in unserem "Stamm-Hotel" in Köln nicht auflösen und stattdessen "Urlaub dahoam" plane. In Bayern sind ja bekanntlich immer Ferien, wenn sich die internationale Gamesbranche in Köln zur gamescom trifft. Seit gestern bin ich jedenfalls sehr froh, die Urlaubsplanung noch nicht weiter vorangetrieben zu haben.

Anzeige