Unternehmen

Showcase auf Twitch für über 100 ID@Xbox-Spiele

Am 26. März will Microsofts Indie-Marke zahlreiche Spiele auf den Twitch-Kanälen von TwitchGaming und Xbox vorstellen. Darunter sollen mehr als 25 Trailer- und Gameplay-Neuheiten sein.

19.03.2021 10:31 • von Valentin Masszi
- (Bild: Faktor 3)

Microsoft kooperiert mit Twitch für ein ID@Xbox Showcase am 26. März um 17:00 Uhr. Bei selbigem werden auf twitch.tv/twitchgaming und twitch.tv/xobx über 100 Indie-Spiele präsentiert. Darunter werden auch über 25 Gameplay- und Trailer-Premieren sein. Man will unter anderem neue Informationen zu "S.T.A.L.K.E.R. 2", "Second Extinction" und "The Ascent" liefern.

Moderiert wirdl das Event von bekannten, aber noch nicht näher genannten StreamerInnen. Neben den Präsentationen wird es auch Interviews, Antworten auf Fragen aus der Community und Goodies geben.