Produkt

"Horizon: Zero Dawn: Complete Edition" ab heute als Download-Gratistitel

Sony verschenkt im Rahmen seines Play-at-Home-Programms ab heute das AAA-Game "Horizon: Zero Dawn" als Download.

18.03.2021 16:02 • von Nadine Seibold

Sony versorgt seine Kunden seit dem Lockdown im Rahmen des Play-at-Home-Programms mit allerhand kostenlosen Spielen. Ab heute, den den 20. April hat das Unternehmen sogar ein ganz besonderes Schmankerl im Gepäck: Die "Horizon: Zero Dawn Complete Edition" steht ab dann bis 15. Mai 5 Uhr kostenlos zum Download zur Verfügung und bietet vielen ein Einstimmen in den Nachfolger "Horizon: Forbidden West", das laut Sony noch 2021 erscheinen soll.

Wie auch schon bei "Ratchet & Clank", das bis 1. April kostenlos zu downloaden war, dürfen die Spieler alle Spiele aus dem Play-at-Home-Programm nach dem Herunterladen behalten.

Zu den April-Titeln gehören außerdem die beiden PSVR-Spiele "Astro Bot Rescue Mission" sowie "Moss" und auch "Thumper" und "Paper Beast" stehen zum Download bereit.