Anzeige
Publishing

Assemble ändert zum 5-Jährigen Firmenslogan

"Saving the World. Game by Game." lautet das neue Motto von Assemble. Es trägt den Gedanken des Unternehmens und seines CEOs Stefan Marcinek nach außen, die Welt mit Games ein Stück besser zu machen.

vama11.03.2021 13:29
Assemble

Assemble wird 5 Jahre alt. Zur Feier lautet der neue Firmenslogan des Publishers künftig "Saving the World. Game by Game." Er soll verdeutlichen, wie zentral soziales Engangment für das Unternehmen ist. Eine der konkreten Maßnahmen in dieser Hinsicht sind die "Save the World"-Editionen von Assemble-Spielen. Diese kosten mehr als die Standard-Versionen, ein Teil der Einnahmen soll aber guten Zwecken zukommen. Beispielsweise wird mit der entsprechenden Edition von "Endzone - A World Apart" pro verkauftem Exemplar ein Baum gepflanzt, bei "Encodya" wird die Kinderhilfsorganisation PlanInternational unterstützt. Der Plan ist, in Zukunft für alle Assemble-Spiele eine "Save the World"-Edition anzubieten.

Anzeige