Anzeige
Business

Positive Bilanz für den devcom Call for Change Summit

Über 650 Teilnehmende und mehr als 500.000 Views insgesamt auf Twitch - die Zahlen der zweitägigen Online-Veranstaltung sprechen für ein reges Interesse an den Themen Inklusion, Diversität und Gleichstellung im Games-Bereich.

vama05.03.2021 12:30
Über 65 Speaker hielten Talks, Diskussionen und mehr auf dem Call for Change Summit ab.
Über 65 Speaker hielten Talks, Diskussionen und mehr auf dem Call for Change Summit ab.

Am 25. und 26. Februar fand die Online-Konferenz "devcom Call for Change Summit" statt. 65 Speaker haben Workshops, Talks und Diskussionen abgehalten, zu den Themen Inklusion, Diversität und Gleichstellung in der Branche sowie in Spielen selbst. Auch die Gayming Awards 2021 wurden im Rahmen der Veranstaltung verliehen. Aufgeteilt war der Summit auf zwei Kanäle: Die eigentlichen Segmente in PINE und ein separates Live-Programm auf dem devcom-Twitch-Kanal. Erstere konnten über 650 Teilnehmende verzeichnen, während letzteres auf insgesamt über 500.000 Views kam.

Anzeige