Anzeige
Publishing

Bungie enthüllt Wachstumspläne und plant Europabüro in Amsterdam

Der US-Entwickler Bungie hat Pläne offengelegt, um in den kommenden zwei Jahren vom Spieleentwickler zum globalen Entertainmentkonzern zu wachsen. Neben neuen IPs soll 2022 auch ein Büro in Amsterdam eröffnen, von dem die internationalen Publishingaktivitäten aus gesteuert werden.

st02.03.2021 16:34

Der US-Entwickler Bungie hat große Pläne. Wie der Entwickler der bekannten Spielemarken "Halo" und "Destiny" bekannt gab wurden massiv Investments unter anderem am Hauptfirmensitz in Bellevue im US-Bundesstaat Washington. So wurde im Januar der Grundstein für einen umfassenden Um- und Anbau gelegt. Die Bürofläche wird von knapp 8.000 auf knapp 20.000 Quadratmeter vergrößert. Die Fertigstellung ist für Herbst 2022 geplant.

Anzeige