Anzeige
Publishing

AOC-Partnerschaft mit Red Bull auf Simracing ausgeweitet

Bisher hatte der Monitorhersteller Red Bull in anderen E-Sport-Disziblinen unterstützt, nun erhält auch Red Bull Racing Esports AOC-Equipment.

vama11.02.2021 11:36
Die E-Sport-Fahrer von Red Bull sitzen künftig vor AOC-Monitoren.
Die E-Sport-Fahrer von Red Bull sitzen künftig vor AOC-Monitoren. united communications GmbH / AOC International (Europe)

Die Kooperation zwischen Red Bull und AOC hatte sich bereits auf zahlreiche E-Sport-Bereiche erstreckt. Nun intensivieren beide Unternehmen die Zusammenarbeit und schließen auch die Simracing-Sparte mit ein. Das bedeutet, dass die Teams von Red Bull Racing Esports künftig auf Hardware von AOC zurückgreifen können. Mehrere Standorte, darunter die Red Bull Racing Erena in Großbritannien, werden durch den Deal mit AOC-Monitoren ausgerüstet.

Anzeige