Anzeige
Development

Netflix produziert Sonic-Serie

"Sonic Prime" wird eine animierte Serie mit 24 Folgen, das gaben der Streaming-Riese, Sega sowie das Animationsstudio Wildbrain bekannt. Showrunner und Executive Producer wird Man of Action Entertainment, die bereits an Disneys "Baymax" gearbeitet hatten.

vama01.02.2021 15:24
Netflix kooperiert mit Sega of America und Wildbrain für eine "Sonic"-Serie.
Netflix kooperiert mit Sega of America und Wildbrain für eine "Sonic"-Serie.

Sonic hält erneut Einzug in heimische Wohnzimmer, allerdings nicht interaktiv. Nach der letztjährigen Realverfilmung erhält der blaue Igel mit "Sonic Prime" nun seine eigene animierte Serie. Für die Produktion kooperiert Netflix mit Sega of America und dem Animationsstudio Wildbrain. Außerdem mit an Bord ist Man of Action Entertainment, die zuvor an "Ben 10" und Oscar-Gewinner "Baymax" mitgearbeitet hatten.

Anzeige