Produkt

"Monster Hunter Rise" bringt Konsole und Controller im passenden Design

Zum Launch des neuen "Monster Hunter"-Teils erscheint eine Nintendo Switch sowie ein Pro Controller im Look des Spiels. Schwarze und goldene Monster-Grafiken zieren die Hardware.

27.01.2021 15:49 • von Valentin Masszi
- (Bild: Nintendo of Europe)

Nach der Mario-Edition der Switch reicht Nintendo nun direkt eine weitere gebrandete Version der Konsole nach. Die Nintendo Switch "Monster Hunter Rise"-Edition wird zusammen mit dem Spiel am 26. März verfügbar sein. Auf der grau-schwarzen Konsole finden sich bei dieser Spezialversion schwarze und goldene Grafiken passend zum Spiel. Prominent ist vor allem das Monster Magnamalo auf der Station abgebildet. Der Konsole liegt zudem ein Download-Code für "Monster Hunter Rise" bei, sowie das "Deluxe-Kit-DLC-Paket", welches verschiedene Ingame-Items und -Boni mitbringt.

Seperat ist im selben Stil wie die Konsole ein Nintendo Switch Pro Controller erhältlich. Ein goldener Magnamalo liegt hier über der rechten Hälfte des sonst schwarz gehaltenen Controllers. Spieler, die die Monster lieber erst einmal live erleben wollen, können noch bis zum 31. Januar eine Demo des neuen Monsterjäger-Abenteuers ausprobieren.