Games

Uncharted-Film auf 2022 verschoben

Dieses Jahr wird der Actionfilm zum Game "Uncharted" wohl doch nicht mehr an den Kino-Start gehen.

22.01.2021 12:34 • von Nadine Seibold

Der Uncharted-Film wird nun doch nicht 2021 in die Kinos kommen, wie die amerikanische Seite Deadline berichtet. Nach mehreren Verschiebungen war zuletzt der 16. Juli 2021 als Release-Tag angepeilt gewesen. Nun soll der Film mit Tom Holland in der Hauptrolle am 11. Februar 2022 in die Kinos kommen.

Einen Grund für die erneute Verschiebung nennt Sony nicht. Jedoch ist es wahrscheinlich, dass der Film aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie verschoben wurde.

Die Dreharbeiten zum Film wurden im Jahr 2020 nach einigen Verzögerungen abgeschlossen. Eigentlich war das Vorhaben bereis vor zehn Jahren angekündigt worden, nach mehreren Regisseur-Wechseln durchlebte das Filmprojekt einige Hürden.