Unternehmen

ININ Games schließt Partnerschaft mit Walmart

In den USA wird Walmart künftig Spiele für ININ Games vertreiben. Die Einzelhandels-Kette hat eine entsprechende Vereinbarung mit dem Label von United Games getroffen.

21.01.2021 16:10 • von Valentin Masszi
"Space Invaders Forever" wird der erste von Walmart vertriebene Titel von ININ Games sein. (Bild: ININ Games)

Beim Schlendern durch den Markt werden Walmart-Kunden künftig auch Spiele von ININ Games über den Weg laufen. United Games hat einen Deal für Spiele, die von ihrer Marke vertrieben werden, ausgehandelt, um ihre Reichweite zu vergrößern. Der erste so erhältliche Titel ist "Space Invaders Forever" für Nintendos Switch.

Über die neue Vereinbarung mit einem der größten Einzelhandelskonzernen der USA, schreibt United Games auf seiner Webseite: "Wir sind sehr stolz auf unsere neue Partnerschaft und freuen uns auf die künftige Kooperation." Neben ININ Games gehören zu dem Unternehmen aus Kirchheim unter Teck auch noch Games Rocket, Strictly Limited und McGame.com.