Produkt

Grimme-DLC für den "Landwirtschafts-Simulator 19" angekündigt

Der deutsche Landwirtschaftstechnik-Hersteller Grimme steuert 14 Maschinen zum "Landwirtschafts-Simulator 19" bei. Giants Software hat den 26. Januar als Veröffentlichungsdatum für den DLC genannt.

19.01.2021 15:57 • von Valentin Masszi
14 Maschinen von Grimme kommen mit dem neuen DLC dazu. (Bild: Giants Software)

Für den Kartoffelanbau werden im "Landwirtschafts-Simulator 19" bald 14 Maschinen der Firma Grimme zur Verfügung stehen. Der entsprechende DLC soll am 26. Januar erscheinen und bringt mit dem "Grimme Equipment Pack" zum Beispiel den "Grimme GL 32 F" für den Anbau oder den "Grimme WH 200 S" für die Ernte von Kartoffeln. Das Bündel soll 4,99 Euro kosten und für PC, Mac, PS4, Xbox One und Stadia verfügbar sein.

Entwickelt wurde der Grimme-DLC von Team FSI Modding. Sie hatten im Mod Contest von Giants Software den Special Award erhalten.