Anzeige
Business

Verlängerung der Frist für "b.digital"

Bis zum 28. Februar haben Interessierte neuerdings Zeit, Projekte zur "digitalen Teilhabe" einzureichen. Grund dafür ist der Lockdown. Mit "b.digital" soll das Einschließen aller Bevölkerungsgruppen in die Digitalisierung gefördert werden.

vama18.01.2021 11:12
Die Veranstalter von "b.digital" rund um Digitalministerin Judith Gerlach verlängern die Einreichungsfrist.
Die Veranstalter von "b.digital" rund um Digitalministerin Judith Gerlach verlängern die Einreichungsfrist. Bildarchiv Bayerischer Landtag / Foto le mile studios

Projekte für "b.digital" werden bis zum 28.02.2021 akzeptiert, so das Bayerische Staatsministerium für Digitales. Ursprünglich war die Deadline auf den 31.01.2021 gelegt worden. Allerdings gehen die Veranstalter rund um Digitalministerin Judith Gerlach wohl davon aus, dass sich eine Teilnahme aufgrund der Lockdown-Maßnahmen wegen der Pandemie für manche schwieriger gestalten könnte.

Anzeige