Unternehmen

Lidl wird "frischer" Partner von SK Gaming

SK Gaming ist eine Kooperation mit Lidl eingegangen. Die Supermarktkette versorgt die E-Sport-Organisation in Zukunft mit Lebensmitteln und platziert ihr Logo auf der Kleidung von SK Gaming.

12.01.2021 16:04 • von Valentin Masszi
Wer sich hinter "Special Guest" versteckt, ist bisher unklar. (Bild: Lidl)

Lidl feiert seinen Einstieg in den E-Sport und wird Partner von SK Gaming. Der Discounter mit über 11.000 Filialen in Europa und den USA wird den offiziellen Jersey der E-Sportler für 2021 zieren und künftig deren beide Standorte in Köln und Berlin mit frischen Lebensmitteln beliefern. Teil der Kooperation sollen auch gemeinsame Aktionen über das Jahr hinweg sein. In einem Werbe-Clip zur Zusammenarbeit nimmt sich Lidl als "frisch" im E-Sport selbst auf die Schippe. Ein Plakat kündigt außerdem einen noch unbekannten "Special Guest" an.