Personalien

Kalypso ernennt Dr. Bettina Albert zur Head of Customer Communications

Kalypso Media bündelt die Kundenkommunikation in einer neuen Abteilung. Die neue Unit verantwortet die Social-Media-Kanäle ebenso wie den klassischen Endkunden-Support und das Community Management. Geleitet wird die neue Abteilung von von Dr. Bettina Albert.

15.12.2020 14:47 • von Stephan Steininger
Dr. Bettina Albert wird die neue Unit als Head of Customer Communications leiten (Bild: Kalypso Media)

Kalypso Media setzt den Aus- und Umbau des Unternehmens fort. So wurde die gesamte Kundenkommunikation jetzt in einer zentralen Abteilung gebündelt. Dr wird diese neue Unit als Head of Customer Communications leiten und berichtet direkt an Dr, International Marketing Director. Albert und ihr Team zeichnen sowohl für die Betreuung der Social Media-Kanäle, als auch für das Community Management verantwortlich. Auch der klassische Endverbraucher-Support fällt in ihren Verantwortungsbereich.

"Eine solche Wachstums-Dynamik bedarf der Organisation sowohl in Bezug auf die Strukturen als auch auf neue Prozesse. Und gerade der so wichtige Bereich der Kundenkommunikation war eine der ersten Aufgaben, die wir angehen wollten", so Gründer und Geschäftsführer der Kalypso Media Group, Simon Hellwig. "Auf der persönlichen Ebene freut es mich sehr, eine verdiente und kompetente Mitarbeiterin fördern zu können, um auch unseren Zielen der Gleichberechtigung in Führungspositionen näher zu kommen. Mehr Diversität ist nicht nur richtig und gerecht, sondern hilft auch dem Unternehmen als Ganzes weiter zu reifen und zu wachsen."