Anzeige

Produkt

Warner mit neuen 2021er-Terminen

Warner Bros. hat einigen für 2021 geplanten Kinofilmen, die in den USA parallel bei HBO Max zu sehen sein werden, neue Starttermine gegeben.

15.12.2020 10:23 • von Jochen Müller
Der US-Start von "Mortal Kombat" wurde von Januar 2021 in den April 2021 verschoben (Bild: WarnerMedia)

Anzeige

Warner Bros hat einigen Filmen seiner 2021er-Staffel, die in den USA komplett parallel auch bei HBO Max zu sehen sein wird (wir berichteten) neue Starttermine gegeben.

Wie "Deadline.com" berichtet, wurde Simon McQuoids Spieleverfilmung "Mortal Kombat", die dem Vernehmen nach noch nicht fertiggestellt ist, vom 15. Januar auf den 16. April verschoben. Lisa Joys Regiedebüt, der SciFi-Film Reminiscence", der für 16. April vorgesehen war, wurde vorerst vom Startplan genommen; ein neuer Termin in 2021 soll noch bekannt gegeben werden. Ein wenig früher als ursprünglich geplant soll Tim Storys Tom & Jerry" in die US-Kinos kommen. Das hybride Katz-und-Maus-Spiel wurde von 5. März auf 26. Februar vorgezogen.

Aktuell wurden noch keine neuen deutschen Starttermine für die genannten Filme kommuniziert.