Anzeige
Publishing

Ludwigsburg wird dritter Standort für Wegesrand

Wegesrand ist künftig auch in Ludwigsburg zu finden. Auch vom dritten Standort aus soll die Kreativwirtschaft unterstützt und Netzwerke erweitert werden. Leiter vor Ort sind Marcel Durer und Moritz Mugler.

vama09.12.2020 14:08
Marcel Durer übernimmt zusammen mit Moritz Mugler die Standortleitung in Ludwigsburg.
Marcel Durer übernimmt zusammen mit Moritz Mugler die Standortleitung in Ludwigsburg. Wegesrand

Neben Mönchengladbach und Berlin hat sich Wegesrand nun ein weiteres Standbein in Ludwigsburg geschaffen. Dort sieht die Gruppe breites Potential für ihre Dienste als Denkfabrik und Expertennetzwerk mit Blick aufs Digitale. Dies umfasst die Beratung von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Kreativbranchen, im Raum Ludwigsburg etwa Musikfirmen, Verlage oder die Filmakademie Baden-Württemberg. Auch Studio Fizbin und Navel sind sind dort ansässig. Sie haben das Kreativkollektiv Kokolores mitgegründet, welches Wegesrand nun bezieht. Leiten werden den neuen Standort Marcel Durer und Moritz Mugler.

Anzeige