Produkt

"Handbuch Gameskultur" wird als Download verschenkt

Da es fast vergriffen ist und Weihnachten naht, wird das "Handbuch Gameskultur" vom Deutschen Kulurrat und dem game als kostenloser Download zur Verfügung gestellt.

07.12.2020 11:41 • von Valentin Masszi

288 Seiten an Themen am Schnittpunkt von Games und Kultur können nun kostenlos heruntergeladen werden. Das "Handbuch Gameskultur", herausgegeben von Olaf Zimmermann und Felix Falk, ist als physische Version kaum noch zu haben. Daher haben der Deutsche Kulturrat und der game das Buch nun als Weihnachtsgeschenk hier öffentlich zum Download freigegeben.

Im Buch kommen 47 Stimmen aus der Branche zu Wort, die sich beispielsweise mit dem Kulturstatus von Games, den Überschneidungen mit anderen Medien oder dem wirtschaftlichen Einfluss beschäftigen. Wer lieber die gedruckte Version möchte, kann sie für knapp 20 Euro momentan auch noch online bestellen oder vereinzelt bei Buchhändlern finden.