Anzeige

Personalien

Markus Häberlein verstärkt Square-Enix-PR

Zum 1. Dezember hat die PR-Abteilung von Square Enix Deutschland Zuwachs bekommen. Markus Häberlein stößt als Senior PR Manager dazu.

04.12.2020 14:18 • von Valentin Masszi

Anzeige

Square Enix Deutschland hat mit Markus Häberlein einen neuen Senior PR Manager. Künftig wird er zusammen mit Daniela Schlögel die deutsche Pressearbeit machen. Häberlein wechselt von Warner Bros, wo er elf Jahre lang als Publicity Manager tätig war. Schlögels früherer Kollege Thorsten Küchler kümmert sich fortan um die strategische Ausrichtung von internationalen PR-Projekten.

Häberlein blickt den neuen Aufgaben enthusiastisch entgegen: "Ich freue mich riesig jetzt Teil des Teams bei Square Enix Deutschland zu sein! Schon immer haben mich deren weltbekannte Franchise begeistert. Dass ich jetzt aktiv an den Kampagnen zu diesen Titeln mitarbeiten darf, ist fast wie ein Kindheits-Traum, der wahr geworden ist."