Anzeige
Business

Kanadisch-deutscher Austausch zu Interactive Digital Media

Firmen aus Kanada und Deutschland knüpften während des Canadian-German Virtual Exchange Kontakte und tauschten sich aus. Mitorganisiert wurde die Online-Veranstaltung vom Medienboard BerlinBrandenburg.

vama30.11.2020 14:18
Erfolgreicher Austausch auf dem Canadian-German Virtual Exchange.
Erfolgreicher Austausch auf dem Canadian-German Virtual Exchange. medienboard BerlinBrandenburg

Über 3 Tage hinweg hatten 34 kanadische und deutsche Produzenten und Entwickler die Gelegenheit, ihre Expertise zu teilen, Potential für künftige Zusammenarbeit auszuloten und sich einfach kennenzulernen. Anlass war das vom Medienboard BerlinBrandenburg und kanadischen Partnern ins Leben gerufene Event Canadian-German Virtual Exchange mit besonderem Fokus auf den den Bereich Interactive Digital Media. Von kanadischer Seite unterstützt wurde der Exchange von Ontario Creates, Creative BC und dem Trade Commissioner Service. In über 175 Einzeltreffen fanden die Experten dabei digital zusammen.

Anzeige