Anzeige

Produkt

"Football Manager 2021" ab jetzt erhältlich

Bereits jetzt können sich Fußballmanager am neuen Teil von Sega und Koch versuchen. Im Dezember ziehen die Mobileversion "M21 Touch" sowie die Xbox- und Switch-Edition des "Football Manager 2021" nach.

25.11.2020 11:38 • von Nadine Seibold

Anzeige

Im Epic Games Store gibt es ab sofort den neuesten Ableger der "Football Manager"-Serie. Der "Football Manager 2021" ist allerdings nicht nur für PC verfügbar, sondern auch für "FM21 Mobile", das sein Debüt auf iOS und Android ab 1. Dezember gibt. Ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen soll die Nintendo Switch Version des "FM21 Touch".

Nach Angaben von Sega soll der "Football Manager 2021" eine"Vielzahl von Verbesserungen" gegenüber der Beta-Version aufweisen. Dabei überzeugte die Vorabversion bereits im Vorfeld. Steam-User bewerten den Fußball-Titel mit 92 Prozent positiv. 1.3000 Spieler bewerteten den Ableger dabei als "sehr positiv".

Nach einem langen Rechtsstreit zwischen mit EA durfte die "Football Manager"-Serie lange nicht in Deutschland erscheinen. Die 2021-Version ist mittlerweile der dritte Ableger hierzulande.