Produkt

Engelbert Strauss stattet esports player foundation aus

Spieler der esports player foundation werden künftig Klamotten der Work- und Utility-Marke Engelbert Strauss tragen.

17.11.2020 14:52 • von Valentin Masszi
- (Bild: esports player foundation)

Als Official Kit Supplier unterstützt Engelbert Strauss von nun an die esports player foundation. Vorgestellt wurde heute das Players Kit, eine Kollektion speziell für die über 50 E-Sportler der foundation. Die Ausstattung kommt zur rechten Zeit, denn bis Ende des Jahres werden bis zu 150 weitere Spieler von der esports player foundation in ihrer E-Sport-Karriere und im Alltag professionell begleitet werden.

"Engelbert Strauss passt perfekt in die Welt des Esports. Die Kombination aus Sport- und Utility-Charakter kommt bei unseren Spielerinnen und Spielern sehr gut an. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Talente ab sofort mit einmaligen Outfits ausstatten können und danken Engelbert Strauss für das kreative und umfangreiche Engagement", kommentiert der Geschäftsführer der esports player foundation Jörg Adami.

Engelbert-Strauss-Geschäftsführer Henning Strauss: "Viele unserer jüngeren Kundeninnen und Kunden sind begeisterte Gamer und folgen den Stars der Branche. Ähnlich wie das traditionelle Handwerk erfordert Esports ein hohes Maß an Fingerfertigkeit und Konzentration. Dieser dynamischen Bewegung einen coolen Auftritt und mit besonderem Branding auch eine eigene Identität zu verleihen, ist uns Anliegen und Freude zugleich."