Produkt

TV-Stars werben für "Ring Fit Adventure"

In Nintendos neuester Werbekampagne sprechen sich Rebecca Mir und Massimo Sinató für das Fitness-Adventure "Ring Fit Adventure" aus.

16.11.2020 16:42 • von Valentin Masszi
Rebecca Mir und Massimo Sinató werden Testimonials für Nintendos "Ring Fit Adventure" (Bild: Nintendo)

Das Modell Rebecca Mir und ihr Partner, Profitänzer Massimo Sinató, werden Werbebotschafter für Nintendo, speziell für das Switch-Spiel "Ring Fit Adventure". Die beiden werden zentraler Teil einer Werbekampagne, die sich von November bis Mai nächsten Jahres erstrecken wird. Sie wird Fernseh- und Social-Media-Clips, Print-Anzeigen und Point-of-Sale-Werbung umfassen.

Head of Marketing bei Nintendo DACH Randy Dohac freut sich über den Enthusiasmus des bekannten Paars: "Rebecca und Massimo waren von Anfang an voll mit dabei. Mit ihrer guten Laune haben sie jeden am Set begeistert. Wir freuen uns sehr, dass wir zwei so überzeugte und überzeugende Testimonials für die Kampagne zu Ring Fit Adventure gewinnen konnten."