Anzeige
Publishing

Gaming Aid glänzt mit neuer Website

Übersichtlicher und informativer ist die neu gestaltete Website der karitativen Non-Profit-Organisation Gaming Aid.

soje12.11.2020 13:54

Gaming Aid zeigt sich in neuer Internetpräsenz. Die Website der karitativen Non-Profit-Organisation wurde neu überarbeitet und erstrahlt nun in neuem Glanz. Außerdem macht es das Design möglich, einen noch besseren Überblickt über die Arbeit von Gaming Aid, aktuelle Projekte sowie die Menschen hinter den Kulissen. Des Weiteren, können Besucher der neuen Seite nun noch besser finden, wie sie Gaming Aid unterstützen, Mitglied im Verein werden oder sich für ein Gaming Aid Stipendium bewerben können. Die stellvertretende Vorstandsvorsitzende Christiane Gehrke kommentierte den Re-Launch: "Wir freuen uns sehr, endlich unsere von Grund auf neu gestaltete Webseite zu präsentieren. Heutzutage ist eine Webseite ein Aushängeschild und elementarer Bestandteil der Außendarstellung. Gerade für uns als wohltätigen Verein ist es essenziell, Professionalität und Transparenz auszustrahlen. Durch unseren neuen Web-Auftritt haben Besucher und Interessierte nun eine übersichtliche, ansprechende und zeitgemäße Anlaufstelle, die natürlich regelmäßig aktualisiert wird."

Anzeige