Produkt

#R2PS5: PlayStation 5 geht on Tour

Sony Interactive schickt seine PS5 im Vorfeld on the road quer durch Deutschland und macht dabei Halt bei verschiedenen Influencern.

11.11.2020 11:05 • von Nadine Seibold
Die PS5 geht um die Welt und macht als Vorstellungsrunde vier Mal halt in Deutschland. (Bild: Sony Interactive )

Zum Start der PlayStation 5 ist es gerade einmal noch eine gute Woche hin. Bis es so weit ist, schürt Sony Interactive bereits aber jetzt die Vorfreude auf die Next-Gen-Konsole und geht mit der PS5 auf Tour einmal quer durch Deutschland.

An insgesamt vier Stops und einem PS5 Special Event hält der #R2PS5, an dem insgesamt vier bereits bekannte Gesichter der Gamingbranche virtuell etwas zur neuen Konsole erzählen. Los geht es heute bei Tech-Influencer AlexBexi in Hamburg.

In den folgenden Tagen wird die PS5 noch bei Sarazar, Lara Loft und Rocket Beans TV landen. Einen Tag vor Launch, also dem 18. November, mündet der Road Trip in einer Überraschung, das Sony Interactive mit einem sogenannten "PS5 Special Event" beschreibt. Details dazu soll es in naher Zukunft geben.

Alle PS5 Tourstops im Überblick:

11.11. in Hamburg bei AlexiBexi ? 13.11. in Köln bei Sarazar? 16.11. in Berlin bei Lara Loft? 17.11. in Hamburg bei Rocket Beans TV? 18.11. "PS5 Special Event"