Anzeige
Publishing

Peter Clausen wird erster Narrative Designer bei Chimera Entertainment

Peter Clausen wechselt von Deck13 Interactive zu Chimera Entertainment und wird dort Senior Narrative Designer. Zuvor hatte er als Narrative Designer an "The Surge 2" und dessen Erweiterungen gearbeitet.

vama27.10.2020 13:56
Peter Clausen wird Senior Narrative Designer bei Chimera Entertainment
Peter Clausen wird Senior Narrative Designer bei Chimera Entertainment Chimera Entertainment

Das Münchner Entwicklerstudio Chimera Entertainment investiert in Storytelling und holt sich mit Peter Clausen den früheren Narrative Designer von Deck13s "The Surge 2" ins Boot. Insgesamt blickt Clausen auf über zehn Jahre Erfahrung als Narrative Designer zurück, auch an "Battlestar Galactica Online" und "Blood Runs Cold" von Bigpoint hat er mitgewirkt. In Zukunft wird er als Senior Narrative Designer bei Chimera für diverse, noch unangekündigte Projekte zuständig sein.

Anzeige