Produkt

Xbox Series X Papercraft Kit bei Media Markt und Saturn erhältlich

Die Xbox Series X kann jetzt endlich wieder bei Media Markt und Saturn bestellt werden. Alle Vorbesteller erhalten zudem in teilnehmenden Filialen ein maßstabgetreues Papercraft-Kit der Konsole bis zum Launch am 10. November.

23.10.2020 15:34 • von Valentin Masszi
Die Xbox zum Selberbauen: Xbox Series X Papercraft Edition (Bild: Xbox)

Wer den Launch der Xbox Series X am 10. November nicht abwarten kann, hat nun die Möglichkeit, bei bestimmten Filialen von Media Markt und Saturn die Xbox Series X Papercraft Edition im Rahmen einer Vorbestellungsaktion zu erstehen. Diese beinhaltet eine maßstabsgetreue Karton-Version der Xbox Series X zum Zusammenstecken. Die Aktion gilt zum Schüren der Vorfreude und soll schon mal den Platz für die neue Konsole warmhalten.

Käufer erhalten die echte Konsole dann am Launch-Tag unter Vorlage des Kassenzettels. Filialen, die die Papercraft Edition anbieten, finden sich hier. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Die Kosten belaufen sich auf 499,99 Euro für die Xbox Series X, die abgespeckte Version Xbox Series S wird 299,99 Euro kosten.