Anzeige
Publishing

Trotz Corona: NG20+ im November vor Ort in Malmö

Teil 2 der Nordic Game 2020, die NG20+, wird für eine kleine Gruppe unter strengen Hygiene-Maßnahmen vom 25.-27. November in Malmö stattfinden. Zusätzlich soll sie mit Online-Angeboten begleitet werden.

vama23.10.2020 12:17

Die Veranstalter der Nordic Game haben verkündet, dass die NG20+ vom 25.-27. November in Malmö mit einer begrenzten Anzahl an Gästen in persona ausgerichtet wird. Diese Entscheidung steht am Ende einiger Umplanungsschritte, hervorgerufen durch die Covid-19-Pandemie. Die Konferenz wurde dieses Jahr zweigeteilt. Der erste Teil, NG20, wurde im Mai als Digital-Event abgehalten. Die Hoffnungen war, dass die NG20+ im November wieder vor Ort stattfinden könnte. Dies schien letzten Monat noch , wurde nun aber doch bestätigt. Durch umfangreiche Hygieneregelungen soll ein Corona-sicheres Umfeld geschaffen werden.

Anzeige