Produkt

"Call of Duty"-Merchandise von Activision und Gaya Entertainment

Für "Call of Duty: Black Ops Cold War" veröffentlichen Activision und Gaya Entertainment eine exklusive Merchandise-Kollektion. Der Vertrieb erfolgt über Game Legends.

22.10.2020 15:17 • von Valentin Masszi
Auch Tassen sind Teil der neuen "Call of Duty: Black Ops Cold War"-Kollektion (Bild: KochMedia)

Am 13. November dieses Jahrs erscheint "Call of Duty: Black Ops Cold War", der neueste Teil der erfolgreichen Shooter-Reihe. Rucksäcke, Beanies, Schlüsselanhänger, Fußmatten und mehr zum Spiel wird nun von Activision in Kooperation mit Gaya Entertainment veröffentlicht.

Für den in Langefeld ansässigen Merchandise-Hersteller ist es nur die neueste einer Vielzahl von Kooperationen; so kommen etwa Produkte zu Borderlands, Bloodborne oder Overwatch ebenfalls aus dem Hause Gaya. Auch frühere "Call of Duty"-Ableger hat das Unternehmen bereits mit Merchandise beliefert.

Vertrieben wird das "Call of Duty: Black Ops Cold War"-Merchandise über den Game Legends Store, der Teil von Gaya Entertainment ist. Zum Anlass der neuen Kollektion wurde zudem ein Rätsel angekündigt, über das man einen Rabatt auf die Produkte zum Spiel erhalten kann.