Anzeige
Publishing

Kolibri Games belegt 1. Platz der wachstumsstärksten Unternehmen

Mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 398,8% landet Kolibri Games auf dem ersten Platz von Deutschlands wachstumsstärksten Unternehmen im Focus- und statista-Ranking.

vama21.10.2020 15:45
https://de.statista.com/presse/p/wachstumschampions_2021/

Über 15.000 Unternehmen wurden von FOCUS und statista verglichen, um die Wachstumschampions 2021 zu ermitteln. 500 davon schafften es letztlich auf die Top-Liste. Für die Erstellung wurde die Umsatzwachstumsrate zwischen den Jahren 2016 und 2019 ausgewertet. Ganz oben findet sich der berliner Mobilegames-Enwickler Kolibri Games. Mit 398,8 Prozent setzt sich Kolibri deutlich vom zweitplatzierten Unternehmen safe4U GmbH und Co KG ab, das "nur" auf 282,8 Prozent kommt. Nach der Auszeichnung als Young Entrepreneur of the Year ist das schon die zweite Erfolgsmeldung diesen Monat für die Kolibri-Games-Co-CEOs Daniel Stammler und Janosch Sadowski.

Anzeige