Unternehmen

Termin für BlizzCon 2021 steht fest

Nachdem die BlizzCon 2020 aufgrund von Covid-19 abgesagt wurde steht nun ein Ersatztermin für 2021 fest.

23.09.2020 16:02 • von
Die kommende BlizzCon findet unter dem Titel BlizzConline wie der Name bereits verrät ausschließlich online statt. (Bild: Blizzard Entertainment)

Da in diesem Jahr die BlizzCon aufgrund der Corona-Pandemie komplett abgesagt wurde, steht nun ein Ersatz-Termin fest, der aber erst im nächsten Jahr stattfindet. Von 19. bis 20. Februar 2021 findet die Blizzard Konferenz komplett online unter dem neuen Titel BlizzConline statt. Viele Details sind noch nicht bekannt, Blizzard sei nach wie vor noch in der Planungsphase. Angekündigt wurde aber bereits unter anderem Communitywettbewerbe, bei denen Cosplayer, Künstler und andere kreative Mitglieder der Community ihr Talent zur Schau stellen. Da die Show komplett online stattfindet können so, noch mehr Leute aus der ganzen Welt an den Wettbewerben teilnehmen. Zu den Communitywettbewerben zählen unter anderem eine Cosplay-Show, ein Cosplaywettbewerb, ein Kunstwettbewerb, ein digitaler Erzählwettbewerb, ein Talentwettbewerb sowie ein virtueller Marsch der Murlocs.