Produkt

Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen am 10. November

Das Erscheinungsdatum der neuen Xbox-Generation wurde endlich bekannt gegeben. Am 10. November kommt die neue Konsole in den Handel, ab 22. September sind Vorbestellungen möglich.

09.09.2020 15:38 • von
Xbox Series S und Xbox Series X (Bild: Xbox Microsoft)

Die Xbox Series X und die Xbox Series S erscheinen am 10. November. Das wurde nun endlich bekannt gegeben. Vorbestellungen sind bereits ab dem 22. September möglich. Die Xbox Series X wird für 499,99 Euro und die Xbox Series S für 299,99 Euro erhältlich sein. Xbox gab außerdem bekannt, dass EA Play in Partnerschaft mit Electronic Arts Teil des Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass für PC und das ohne zusätzliche Kosten. Das beudetet, dass die Spieler zusätzlich zu den über 100 Spielen in der Xbox Game Pass-Bibliothek mehr als 60 weitere EA-Titel, darunter "FIFA 20", "Titanfall 2" sowie "Need for Speed Head" spielen können. Zusätzlich erhalten die Spieler Zugang zu populären Marken wie "Battlefield", "Mass Effect", "Skate" und "Die Sims".